Walk Act vom Clown Luftikus bei vielen Veranstaltungen

Walk Act

Die Walk Acts vom Clown Luftikus, bei denen er sich außerhalb einer Bühne unter sein Publikum mischt, sorgen für Spaß und Unterhaltung! Wenn Clown Luftikus auf seiner Lucie reitet, auf dem kleinsten Fahrrad der Welt unterwegs ist, Ballons zu Tieren knotet oder anderes macht, sorgt das für gute Stimmung mit positiver Wahrnehmung und ist passend für Ihre Veranstaltung.

Hier eine Auswahl von Themen, die im Portfolio weiter unten anzusehen sind:

Lucie

Wenn der Clown Luftikus mit seiner schönen Straußendame Lucie unterwegs ist, sind Groß und Klein begeistert! Auf der Straußendame mit den Großen Augen reitet Clown Luftikus gern. Weil Lucie ein so schön weiches Gefieder hat, wollen sie alle streicheln und gern haben. Der Clown Luftikus und seine Straußendame Lucie sind ideal für Hof-, Straßen und Stadtfeste, Betriebsfeiern und Kundenveranstaltungen zu buchen. Auch gut geeignet zum Verteilen von Flyern.

Kleinstes Fahrrad der Welt

Rasant rast Clown Luftikus mit seinem super kleinen Fahrrad durch die Gegend.  Man kann kaum glauben dass ein so großer bunter Clown auf so einen kleinen Fahrrad fahren kann. der Luftikus muss fast seine Knie an die Ohren legen um auf dem kleinen Ding fahren zu können.  Manchmal lässt Luftikus auch Groß und Klein auf dem kleinen Fahrrad fahren. Aber Vorsicht!! Ab und zu  schmeißt das kleine Fahrrad auch die Großen runter! Das alles ist eine lustige Sache.

Mini Tandem

Und hat es beim Publikum nicht ganz geklappt mit dem kleinen Fahrrad zu fahren, kommt der Luftikus plötzlich mit seinem Blauen Mini Tandem um die Ecke und lädt das Publikum ob Groß oder Klein, Dick oder Dünn ein mit ihm gemeinsam ein paar Runden zu drehen. Hier fühlen sich alle sicher und haben einen Super Spaß.

Stelzenclown

Stelzenläufer sind auf jeden Stadtfest, Betriebsfeier usw. der Hingucker. Der Stelzenclown Luftikus modelliert lustige, bunte Luftballonfiguren für Kinder und Erwachsene und beeindruckt sie gleichermaßen. Als perfekter Eyecatcher überragt er die Menge und macht von weit her auf sich aufmerksam. So ist der Clown Luftikus auch ideal geeignet zum Verteilen von Flyern und Giveaways auf Veranstaltungen.

Portfolio Walk Act vom Clown Luftikus

Hier zeigt der Clown Luftikus Fotos von seinen Walk Acts. Zum Wechseln der Bilder in der Vergrößerung, klicken Sie bitte auf die „Pfeile” links und rechts.
Jetzt unverbindlich anfragen!
Clown Luftikus = Bernd Warnecke